Donnerstag, 8. September 2011

New awesome Home!

Wie manche wussten, hatte ich nur eine Willkommensfamilie für die USA, das heißt also: diese Familie begleitet mich so lange bis ich eine andere Familie fürs ganze Jahr gefunden habe. Meine Willkommensfamilie war wirklich super süß und nett und ich werde sie weiterhin besuchen:), nur mit den kleinen Kindern war es auf kleinen Raum dauerhaft ein wenig ansträngend. Was ich nicht wusste, dass ich so schnell eine neue hostbereite family finde. Nach einer Woche gab es großes Interesse von einem Mädchen aus dem Schwimmteam und ihrer Familie, ich besuchte sie, wir machten eine wunderbare Boots- und Jetskitour und 2 Tage später zog ich ein (Mittwoch sept-7). Alles klappte reibungslos und ich fühle mich hier sooo wohl. Eine super liebe nette Familie und eine wunderbare Umgebung! Ich lebe jetzt nicht mehr genau in Mt.Pleasant, sondern im wunderbaren Village namens "Lake Isabella". Also ich muss schon sagen: Hier lässt es sich aushalten!:)

Haaaus (front)

Lake Isabella :)

Teil der Terasse, ein wenig Garten und der Steg mit Boot und Jetskis (Ich liebe Jetski fahren!)

Untere Etage und direkt bei meinem Zimmer zum muckeln

Mein Zimmer mit Terasse & Blick auf den See. Es kommen noch Vorhänge, Bilder und und und..

Kleines begehbares Kleiderschränk'sche

euwadhijnifpejfs



Mein eigenes Badezimmer





Oden mein Knuddelmonster:*

Bisschen kuscheln im Bettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen