Freitag, 2. September 2011

Sports & Stiffness

Ohja, Sport ist hier ein verdammt wichtiges Thema! Da ich hier auch einen Sport treiben möchte, der mir richtig Spaß macht, bin ich zu verschiedenen Practices gegangen. Erst Schwimmen, der Coach möchte unbedingt, dass ich im Team bin, dann Cross Country ( d.h. viel rennen, joggen und alles was mit laufen zutun hat ) und mein letzter Sport wird am ersten Schultag ( sept - 6 ) ausprobiert. Cheerleading und das ist der härteste Sport. Das Cheerleader-Team in Mount Pleasant ist sehr gut und daher haben sie auch einen eigenen Coach für Gymnastics ( turnen, flick flack, rad, handstand etc. ). Nach diesem Training entscheide ich was ich tun möchte:). Aber das ganze hat mir auch einiges an Muskelkater bereitet!
Apropos Sport! Eben beim Joggen bin ich so einigem Getier begegnet und zwar Füchsen, Rehen, Fröschen und 100en von Eichhörnchis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen